Senior Controller (m/w)

Computer

Köln

Maarweg 165

1worldsync.com

Senior Controller (m/w) 1WorldSync GmbH Köln Kaufmännische Steuerung der Business Units zur Erreichung der finanziellen Ziele, dabei aktive Unterstützung des Managements bei der Erarbeitung erforderlicher Maßnahmen und deren konsequente Nachverfolgung.

Ist Der Führende Anbieter Für Produkt-content-lösungen Und Unter­stützt Mehr Als 25000 Marken Und Ihre Handels­partner In über 60 Ländern Dabei Korrekte Und Ver­lässliche Inhalte Mit Kunden Und Konsumenten Zu Teilen Damit Diese Gut Informierte Ent­scheidungen über Ihre Einkäufe Ihren Lebens­stil Und Ihr Wohl­befinden Treffen Können Die Produkt­informations-cloud Von Ermöglicht Es Unter­nehmen Korrekte Und Voll­ständige Produkt­informationen Sowie Digitalen Content Austauschen Zu Können Und Ist Damit Die Entscheidende Basis Für Den Connected Commerce Mit Der Technologie-plattform Und Den Experten-services Liefert Maß­geschneiderte Lösungen Für Die Unter­schiedlichen Anforderungen Der Industrie Gehört Den Gs1-mitglieds­organisationen Gs1 Germany Und Gs1 Us An Die Gs1 Ist Die Führende Globale Organisation Für Die Entwicklung Globaler Standards Zum Identifizieren Erfassen Und Teilen Von Produkt­informationen Ist Der Einzige Anbieter Für Produkt-content-lösungen Und Gdsn-basierte Datenpools Mit Iso-27001-zertifizierung Für Mehr Informationen Besuchen Sie Bitte Wwwcom Wir Suchen Für Unser Team Am Standort Köln Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Als Senior Controller (m/w) Das Können Wir Ihnen Bieten: Interessante Und Abwechslungs­reiche Aufgaben Verbunden Mit Der Möglich­keit Eigene Ideen Und Vor­stellungen Einzubringen Enge Zusammen­arbeit Mit Kunden Und Kollegen Rund Um Den Globus Sehr Gute Entwicklungs­möglich­keiten Eine Attraktive Vergütung Und Umfang­reiche Zusatz­leistungen Das Sollten Sie Mitbringen: Wirtschafts­wissen­schaftliches Studium Mit Schwer­punkt Controlling / Finanzen Ca Fünfjährige Experten-berufs­erfahrung Im Controlling Sowie Projekt­erfahrung Eigeninitiative Und Durch­setzungs­vermögen Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Wir Freuen Uns Auf Eine Durch­setzungs­starke Persönlich­keit Die Als Souveräner Gesprächs­partner (m/w) Auf Allen Ebenen Auftritt Und Andere Durch Stich­haltige Argumente über­zeugen Kann Wenn Sie Darüber Hinaus Flexibles Denken Team­geist Analysetalent Und Einen Selbst­ständigen Sowie Lösungs­orientierten Arbeits­stil Mit­bringen Sind Sie Unsere Erste Wahl Wesentliche Aufgabenbereiche: Kaufmännische Steuerung Der Business Units Zur Er­reichung Der Finanziellen Ziele Dabei Aktive Unter­stützung Des Manage­ments Bei Der Er­arbeitung Erforderlicher Maßnahmen Und Deren Konsequente Nach­verfolgung Fachkundige Beratung Und Unter­stützung Der Business-partner Weltweit (vor­wiegend Usa) Insbesondere Des Sales-bereichs Ua Durch Die Er­stellung Von Business Cases Preis­kalkulationen Sowie Kunden­potenzial­analysen Verantwortung Für Und Koordination Von Budget­planung Und Fore­casting Unterstützung Und Kontrolle Der Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüsse Weiter­entwicklung Und Optimierung Der Bestehenden Controlling-prozesse Und Reporting-systeme Ver­antwortung Für Projekte Fachliche Berichtslinie An Den Cfo Jetzt Bewerben: Wenn Sie Diese Ver­antwortungs­volle Aber Auch Vielseitige Tätig­keit In Einem Inter­nationalen Umfeld Reizt Sollten Wir Mit­einander Ins Gespräch Kommen Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Inklusive Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung Wir Bitten Sie Die Bewerbung über Den Karrierebereich Unserer Website Einzureichen Hier Bewerben Gmbh By Submitting Your Resume And Application Information You Authorize To Store Your Information In The Companies´ World-wide Recruitment Database Located In The European Union And To Transmit That Information As Necessary To Personnel In The United States For The Purpose Of Evaluating Your Qualifications For This Or Other Job Vacancies Betriebswirtschaft Master BWL Betriebswirtschaftliches Studium Betriebswirt Rechnungswesen Finanz-Buchhalter Controlling Kostenkontrolle Unternehmenscontroller Betriebswirtschaft Master BWL Betriebswirtschaftliches Studium Betriebswirt Rechnungswesen Finanz-Buchhalter Controlling Kostenkontrolle Unternehmenscontroller Senior Controller (m/w) Kaufmännische Steuerung Der Business Units Zur Erreichung Der Finanziellen Ziele Dabei Aktive Unterstützung Des Managements Bei Der Erarbeitung Erforderlicher Maßnahmen Und Deren Konsequente Nachverfolgung Köln Betriebswirtschaft Master BWL Betriebswirtschaftliches Studium Betriebswirt Rechnungswesen Finanz-Buchhalter Controlling Kostenkontrolle Unternehmenscontroller

Senior Controller (m/w)
   1WorldSync GmbH (Köln)

Technical Customer Consultant (m/w)
   1WorldSync GmbH (50825 Köln)

Technical Customer Consultant (m/w)
   1WorldSync GmbH (Köln)

Servicetechniker im Kundendienst (m/w/d) |Region Hamburg|Elektroniker/in technischer Außen
   HUTH Elektronik Systeme GmbH (Hamburg)

Elektroniker (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)

Sozialpädagoge B.A. / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH (Wissen)